Die Fachkräftetage fanden am Wochenende vom 11./12. November 2017 zum dritten Mal im Hangar in Crailsheim statt und erfreuten sich großer Resonanz. Die Eventlocation bietet neben optimalen technischen Rahmenbedingungen durch seine denkmalgeschützte Industriearchitektur auch eine besondere Atmosphäre.

Die WFD war mit einem eigenen Messestand vor Ort und das Mitarbeiter-Team durfte zahlreiche Besucher willkommen heißen. Es wurden einige vielversprechende Gespräche mit interessierten Fachkräften, Technikern und kaufmännischen Bewerber geführt. Lebensläufe und Visitenkarten tauschten ihre Besitzer und erste Termine für weitere Vorstellungsgespräche in den Geschäftsstellen
wurden vereinbart.

Neben einer professionellen Jobberatung erwartete die Besucher des WFD-Standes  ein „Spielchen“ am WFD-Tischkicker!

Ohne das rege Interesse der Besucher wäre unser Messeauftritt nicht so ein toller Erfolg. Es hat uns großen Spaß gemacht, dafür sagen wir „herzlichen Dank!“

Telefon

TELEFON

Rufen Sie uns an. Unsere Mitarbeiter
sind gern für Sie da.

 

E-Mail

E-MAIL

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 
XING
Facebook
RSS
 
FAQ Arbeitnehmer