Ärmel hochkrempeln und zupacken hieß es Anfang des neuen Jahres in der WFD Geschäftsstelle in Öhringen. Der Umzug ist überstanden und die Öhringer Kolleginnen und Kollegen haben sich inzwischen in den neuen Räumen am Marktplatz 5 bestens eingelebt. Doch zuvor gab es viel zu tun: Möbel und Computer mussten abgebaut, Aktenordner und diverse Büromaterialien aus den Regalen geräumt und in Kartons gepackt werden.  

Jetzt, nachdem alles unbeschadet transportiert, wieder ausgepackt und eingeräumt ist, sind alle zufrieden. Das Öhringer Team führt sich rundum wohl in den hellen, modernen Räumlichkeiten. Aber auch unsere externen Mitarbeiter und Besucher der Geschäftsstelle sind begeistert. Der großzügige offene Empfang wirkt sehr freundlich und einladend.

Interessierte Bewerber und Firmenkunden erreichen Geschäftsstellenleiterin Marion Borisch und ihr Team in  der WFD-Geschäftsstelle Öhringen wie gehabt unter:
Telefon: 07941 9231-0 │ Fax: 07941 9231-20 │ E-Mail: oehringen@wfd-gmbh.de

Neue  Adresse: Marktplatz 5 │74613 Öhringen

 

Das WFD Team freut sich auf Ihren Besuch!

Glänzen Sie mit Ihrer Online-Bewerbung

An Bewerbungen per Online-Formular kommen Jobsuchende kaum noch vorbei. Manche Unternehmen verwenden ein kurzes Formular, mit dem die Bewerbung nach nur geringer Bearbeitungszeit bereits verschickt werden kann. Größere Unternehmen bieten häufig ein Login für Bewerber,...

So vermeiden Sie im Betrieb Arbeitsunfälle!

Der Kollege fährt mit dem Hubwagen Paletten von A nach B. Weil es Sommer ist, hat er heute seine trendigen Flip Flops anstatt seiner Sicherheitsschuhe an. Er ist einen Moment unkonzentriert und fährt sich mit dem Hubwagen über den Fuß. Schon ist es passiert... Die...

Frühjahr: Die Natur schlägt aus, der Mensch schläft ein

Der Frühling naht - endlich ist es draußen wieder länger hell, die Temperaturen werden milder. Eigentlich ein Grund ungetrübter Freude, wäre da nicht die Frühjahrsmüdigkeit: statt einen Energieschub zu spüren leiden zahlreiche Menschen im Frühjahr unter...

Telefon

TELEFON

Rufen Sie uns an. Unsere Mitarbeiter
sind gern für Sie da.

 

E-Mail

E-MAIL

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 
XING
Facebook
RSS
 
FAQ Arbeitnehmer