Ärmel hochkrempeln und zupacken hieß es Anfang des neuen Jahres in der WFD Geschäftsstelle in Öhringen. Der Umzug ist überstanden und die Öhringer Kolleginnen und Kollegen haben sich inzwischen in den neuen Räumen am Marktplatz 5 bestens eingelebt. Doch zuvor gab es viel zu tun: Möbel und Computer mussten abgebaut, Aktenordner und diverse Büromaterialien aus den Regalen geräumt und in Kartons gepackt werden.  

Jetzt, nachdem alles unbeschadet transportiert, wieder ausgepackt und eingeräumt ist, sind alle zufrieden. Das Öhringer Team führt sich rundum wohl in den hellen, modernen Räumlichkeiten. Aber auch unsere externen Mitarbeiter und Besucher der Geschäftsstelle sind begeistert. Der großzügige offene Empfang wirkt sehr freundlich und einladend.

Interessierte Bewerber und Firmenkunden erreichen Geschäftsstellenleiterin Marion Borisch und ihr Team in  der WFD-Geschäftsstelle Öhringen wie gehabt unter:
Telefon: 07941 9231-0 │ Fax: 07941 9231-20 │ E-Mail: oehringen@wfd-gmbh.de

Neue  Adresse: Marktplatz 5 │74613 Öhringen

 

Das WFD Team freut sich auf Ihren Besuch!

Gesund essen am Arbeitsplatz

Oft fehlt während eines Arbeitstages die Zeit, um entspannt zu essen und den Körper mit den benötigten Nährstoffen zu versorgen. Dann können Snacks wie eine Currywurst, Pommes, Kuchen oder Kekse kurzzeitig über ein Leistungstief hinweghelfen - doch gesund ist das...

Der Beruf des Maschinen- und Anlagenführers

Maschinen übernehmen in der heutigen Zeit eine Vielzahl an Arbeitsprozessen – damit diese richtig ausgeführt werden, braucht es Maschinen- und Anlagenführer. Sie sind in vielen Betrieben unverzichtbar und werden in fast allen Bereichen der industriellen Fertigung und...

Das WFD-Team Öhringen ist umgezogen

Ärmel hochkrempeln und zupacken hieß es Anfang des neuen Jahres in der WFD Geschäftsstelle in Öhringen. Der Umzug ist überstanden und die Öhringer Kolleginnen und Kollegen haben sich inzwischen in den neuen Räumen am Marktplatz 5 bestens eingelebt. Doch zuvor gab es...

Telefon

TELEFON

Rufen Sie uns an. Unsere Mitarbeiter
sind gern für Sie da.

 

E-Mail

E-MAIL

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 
XING
Facebook
RSS
 
FAQ Arbeitnehmer